Schoggihüsli Team.

Assen Alexov - Leiter Schoggihüsli

«Gemeinsam mit meinem engagierten Team schaffen wir genussvolle Erlebnisse. Grossaufträge und Kundenanfragen sind Chancen, kreative Lösungen zu präsentieren und unsere Vielseitigkeit zu zeigen.»

Lina Zappulla - Teamleiterin Hinwil

«Es bereitet mir Freude, unsere freundliche Kundschaft zu beraten. Das Schoggihüsli ist wie mein zweites Zuhause, und es erfüllt mich mit Glück, wenn unsere Kundschaft zufrieden mit einem Lächeln hinausgeht.»

Sandra Henke

«Ich liebe meine Arbeit, weil unsere Kundschaft genauso viel Spass an Schokolade hat wie wir. Mein Highlight ist die Osterzeit mit einer beeindruckenden Menge und Vielfalt an Schokolade.»

Daliborka Simeunovic

«Im Schoggihüsli kann ich kreativ und selbständig arbeiten. Daneben schätze ich die Begegnung mit unserer vielfältigen Kundschaft und biete ihnen ein entspanntes Einkaufserlebnis.»  

Carmen Bouzas Nimo

«Neben dem beeindruckenden Sortiment schätze ich die herzliche Atmosphäre im Schoggihüsli. Mit unserem engagierten Team berate ich unsere begeisterte Kundschaft mit Freude.»

Rachel Mecker

«Es erfüllt mich mit Freude, unserer aussergewöhnlich netten Kundschaft beratend zur Seite zu stehen. Sei es bei der Auswahl der Schokolade oder dem Erstellen von massgefertigten Kundengeschenken.»

Aurélie Schelcher

«Besonders schätze ich den direkten Kontakt mit unserer freundlichen Kundschaft. Unser motiviertes Team und die feine Schokolade tragen gleichermassen zur einzigartigen Atmosphäre im Schoggihüsli bei.»

Serena Russo